Sehr geehrte Kunden!

Unser automatischer Kundendienst arbeitet sieben Tage die Woche für Ihre Zufriedenheit!

Um Ihnen eine genauere Rückmeldung zu Ihrem Anliegen geben zu können, wählen Sie bitte aus folgenden Menüpunkten aus:

Wir heißen Sie herzlich im Kreise unserer zufriedenen Kunden willkommen und danken Ihnen hiermit für Ihr positives Feedback!
Wir freuen uns, wenn Sie uns ein Bild von Ihrem Zuhause schicken, das wir auf unserer Homepage oder unserer Facebook-Seite veröffentlichen können. So geben Sie Ihre Erfahrungen und Ideen an unsere anderen Kunden weiter.
Bitte füllen Sie folgendes Formular aus!

maximale Größe: 10MB

Ansicht Datenschutz
Bitte warten …
Wir bedauern Ihre Beschwerde und kümmern uns umgehend um die Bearbeitung!
Um Ihr Anliegen so rasch wie möglich bearbeiten zu können, wenden Sie sich bitte an den Filialleiter des Fachgeschäftes. Falls das nicht möglich ist, bitten wir Sie, folgendes Kontaktformular auszufüllen!

Sie können auch mehrere Möglichkeiten auswählen!

Ich habe ein Problem mit dem Fachgeschäft, dem Filialleiter oder dem Verkäufer.

Sie können auch mehrere Möglichkeiten auswählen!

Ich habe ein Problem mit dem gekauften Produkt.

Sie können auch mehrere Möglichkeiten auswählen!

Ich habe ein Problem mit der Montage.

Sie können auch mehrere Möglichkeiten auswählen!

maximale Größe: 7 MB

Ansicht Datenschutz
Wir haben Ihre Beschwerde erhalten, bitte lesen Sie für Informationen bezüglich der weiteren Schritte unsere automatische Antwort!
Bitte warten …